top of page

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wenn du mit mir arbeiten möchtest, kannst du dich auf dieser Seite gerne über meine Angebote informieren oder mich selbst in einem persönlichen 1:1 oder über meinen Instagram-Account gerne umsehen.

    • Instagram

    BIETEST DU INDIVIDUELLE RECHTSBERATUNG AN?

    Ganz generell Nein. Gerade die Masterclass "Erben & Vererben - Alles Wissenswerte über Erbfolge & Testament" ist für deine Vorsorge konzipiert. Das "Pflichtteil 1x1" gibt dir solides Wissen für den Erbfall. Mein Webinar "Erfolgreiche Erbauseinandersetzung" eignet sich für dich, wenn dir eine Erbauseinandersetzung bevorsteht oder wenn du dich mittendrin befindest.

    MUSS ICH MICH SCHON IN EINER
    ERBAUSEINANDERSETZUNG BEFINDEN
    UM MIT DIR ZU ARBEITEN?

    WIE KANN ICH ANFANGEN, MIT DIR ZUSAMMENZUARBEITEN?

    Nicht direkt. Ich bin Anwältin und arbeite als solche in meiner Kanzlei und dann, wenn ich einen Auftrag hierzu erhalte. Die Arbeit mit mir hier ist eine andere.

    Du kannst mich natürlich auch für eine invidivuelle erbrechtliche Beratung kontaktieren. Dazu findest du weitere Informationen auf unserer Webseite. Sende uns gern eine E-Mail an:  info@steinbock-partner.de, wenn du dich für eine Erstberatung interessierst.

    bottom of page