top of page
Glückliche Familie

Das 15 Punkte Sheet

für verheiratete Paare mit Kindern

DAS müsst ihr als Ehepaar mit Kindern über eure Vorsorge wissen!

Ich weiß, dass viele sich vor dem Gang zum Anwalt fürchten und dass sie Angst haben, etwas nicht richtig zu verstehen. Das ist normal und geht mir genauso, wenn ich zum Steuerberater gehe :) 

 

Dennoch können wir das Thema Vorsorge nicht einfach liegen lassen, denn eines ist klar: Sterben werden wir alle. 

Die Frage ist aber nicht, wann, sondern wie: Haben wir hierfür alles geregelt, selbst entschieden? 

 

Bei der Vorsorge gibt es natürlich eklatante Unterschiede zwischen den Familienkonstellationen. Alleinstehende benötigen ein anderes Testament als Ehepaare. 

Seid ihr verheiratet und habt gemeinsame Kinder, habe ich hier etwas für dich: 

 „DAS müsst ihr als Verheiratete mit Kindern über eure Vorsorge wissen - das 15-Punkte-Sheet für mehr Wissen und Umsetzung. Danach werdet ihr nicht nur einige Aha-Erlebnisse haben, sondern hoffentlich auch die Angst vor dem Gang zum Anwalt verloren haben. 

 

Diese 15 Punkte erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und ersetzen auch keinerlei Rechtsberatung im Einzelfall, noch stellen sie eine dar. Sie sollen dir und euch einen ersten Überblick über die Rechtslage und die wichtigsten ToDos geben.

 

Nach Kauf erhältst du sofortigen Zugang zum Sheet. Es wird dir an deine hier angegebene E-Mail-Adresse gesendet. 

Familie in der Natur

Aktuell...

steht das 15 Punkte Sheet nicht zur Verfügung. Ich gebe bekannt, wenn es wieder verfügbar ist.

bottom of page